Protokoll Vereinsversammlung 27.04.2014

Gestern wurde in Verbindung mit dem wöchentlichen Putztag eine Vereinsversammlung abgehalten:

Folgende Punkte wurden besprochen und entschieden:

1) Da die Fläche am Zollhafen jährlich umgeräumt werden muss, aufgrund der Konzertreihe, wurde folgendes bezüglich dem weiteren Vorgehen etc. entschieden:

A) Die großen Obstacles werden abgebaut (gutes Holz behalten wir, schlechtes entsorgen)

B) Grundsätzlich werden wir an der Endstation auch keine größeren Sachen mehr aufbauen, wir werden nur die Station an sich und die 4 Lines weiter nutzen.

C) Der Abbau der Obstacles, als auch der Umbau generell finden an folgenden Wochenenden statt:

> 23.05.2014 – 25.05.2014

> 30.05.2014 – 01.06.2014

D) Die Minirampe wird an diesem Wochenende ebenfalls abgebaut. Eine mögliche Alternativfläche steht noch nicht ganz fest. Hier wird es noch einen Nachtrag geben.

E) Zum Sommerfest im Juli, suchen wir noch immer Leute die Stefan vom AI helfen können und im Namen des Vereins ein wenig Promotion machen.

BITTE NEHMT EUCH FÜR DAS ABBAUWOCHENENDE ZEIT! JEDER ANPACKENDE HAND MACHT DAS GANZE ZEITLICH SCHNELLER.
CHEERS

Advertisements

1 Kommentar zu „Protokoll Vereinsversammlung 27.04.2014“

Kommentare sind geschlossen.