Technische Probleme

Hallo Zusammen,

an alle aktuellen Mitglieder oder Interessenten.

Hiermit entschuldigen wir uns dafür. dass eventuell keine Rückmeldung zu euren Mails an uns beantwortet werden.

Leider haben wir technische Probleme dazu führen, dass wir aktuell keine Mails beantworten können. Solltet ihr Fragen haben oder Mitglied werden wollen, so könnt ihr in der Regel ab 18 uhr in der Tennishalle Bretzenheim vorbeischauen. Hier sollten Mitglieder des Vereins vor Ort sein und euch weitere Infos geben können.

Desweiteren wurde in der Vergangenheit nach Trainingsmöglichkeiten nachgefragt. Wir sind aktuell dabei hierfür ein Angebot zu organisieren, sodass gegen einen Obulus für die Trainer auch Einsteiger zukünftig die Möglichkeit haben sollen die Halle zu nutzen.

Alternativ könnt ihr euch auch an den AI in der Neubrunnenstraße wenden, der bereits versch. Angebote hat.

Grundsätzliche Infos und Antwort auf eure Mails werdet ihr in Laufe der kommenden Woche bekommen.

 

In diesem Sinne

Roll On

 

 

Advertisements